Kopfzeile

Inhalt

2. September 2014
Die Anmeldephase für die Kreativ- und Sportwochen in den Herbstferien wird bis Sonntag, 7. September 2014, 22 Uhr, verlängert. Für einzelne Kurse sind noch Plätze verfügbar. Die Anmeldephase der Theaterkids der Stadt Luzern für die Saison 2014/2015 läuft noch bis Samstag, 20. September 2014.
In einzelnen Kursen der Kreativ- und Sportwochen sind noch Plätze offen. So zum Beispiel in den Kursen „Perlenzauber“, „Abenteuer im Museum“, „Hip-Hop und Streetdance“ sowie in diversen Schwimmkursen. Ebenfalls noch freie Plätze gibt es bei den Halbtagsangeboten „Wir drehen einen Herbst-Kurzfilm“, „Singe im Tonstudio wie dein Lieblingsstar“ und bei den Tagesangeboten „Tischtennis“, „Feuer-Köche und Feinschmeckerinnen“.

Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren können an den Standorten Schulhaus Säli, Schulhaus Maihof und/oder der Kinderbühne in Littau in die Welt des Theaterspiels eintauchen. Alle Theaterprojekte schliessen mit Aufführungen ab. Kurse für Theaterinteressierte ohne Erfahrung bis hin zu Fortgeschrittenen werden angeboten. Hier gibt es noch freie Kursplätze. Die Kurse dauern zwischen drei und zwölf Monaten und finden unter der Woche nach der Schulzeit statt.

Anmeldung
Kursanmeldungen für alle Angebote können direkt auf www.freizeit-luzern.ch getätigt werden oder werden unter der Nummer 041 208 87 04 (9 bis 12 Uhr) entgegengenommen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche, die eine Stadtluzerner Schule besuchen oder den Wohnsitz in der Stadt Luzern haben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.freizeit-luzern.ch
Name
Medienmitteilung (PDF, 45.98 kB) Download 0 Medienmitteilung