Im Rahmen des Lucerne Festival findet am Sonntag, 21. August 2022, um 14.30 Uhr, im Konzertsaal des KKL Luzern das traditionelle Nachmittagskonzert der Stadt Luzern statt.
Der Stadtrat von Luzern freut sich sehr, die Einwohnerinnen und Einwohner sowie auswärtige Gäste aus der Region Luzern zu diesem stark vergünstigten Konzert einladen zu dürfen. Die Festival Strings Lucerne, unter der Leitung von Daniel Dodds, und die Solistin Raphaela Gromes, Violoncello, werden für einen klassischen Hörgenuss sorgen.
Billette können zum Einheitspreis von 10 Franken ab Montag, 8. August, bis Freitag, 19. August 2022, jeweils von 9 bis 11 Uhr und von 14 bis 16 Uhr am Informationsschalter beim Haupteingang des Stadthauses, Hirschengraben 17, Luzern, gegen Barzahlung gekauft werden. Es gibt keine Bezugsbeschränkungen. Am Konzerttag zurückgegebene Billette werden nicht rückvergütet. Im freien Verkauf stehen keine Rollstuhlbillette zur Verfügung.
Name | |||
---|---|---|---|
Nachmittagskonzert Medienmitteilung 02.08.2022 | Download | 0 | Nachmittagskonzert Medienmitteilung 02.08.2022 |
Nachmittagskonzert Programm 02.08.2022 | Download | 1 | Nachmittagskonzert Programm 02.08.2022 |