Kopfzeile

Inhalt

Wir freuen uns, dass du am MusicLab zum Internationalen Tag gegen Rassismus teilnehmen möchtest! In diesem MusicLab geht es nicht nur um Beats, sondern auch um die Macht der Musik, Vorurteile zu überwinden. Tauche mit uns ein in die Welt des Djing und sei Teil einer Bewegung, die sich gegen Rassismus einsetzt.

Wann: 24. und 25. Februar 2024, 09.00-16.30 Uhr
Wo: Treibhaus Jugendkulturhaus (Spelteriniweg 4, 6005 Luzern)
Das MusicLab ist gratis!

Das MusicLab ist auf maximal 12 Teilnehmende beschränkt. Melde dich also gleich an.
Die Anmeldefrist läuft bis am 23. Februar 2024.

Documents

Teilnahmebedingungen:

  • Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
  • Einverständniserklärung der Eltern für Bilder- und Audiorechte (siehe Bemerkung)

Bemerkung

Die Audio- und Videoaufnahmen, die während des Workshops gemacht werden, werden in einem Video als individuelle Botschaft gegen Rassismus verarbeitet und mit der Öffentlichkeit geteilt. Am Abend des 23. März hast du die Möglichkeit, im Treibhaus als DJ für eine Aktion zum Tag gegen Rassismus aufzulegen, natürlich nur, wenn du Lust hast - keine*r muss!

WICHTIG NICHT VERGESSEN!
Bitte lasse die als Download hinterlegte Einverständniserklärung durch deine Eltern unterschreiben und bring die Einverständniserklärung zum MusicLab am Samstag, 24. Februar mit.
Download Einverständniserklärung (PDF)

Online form

Please fill out all mandatory (*) fields.